Newborn


Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder und genauso einzigartig ist auch unser Newborn-Shooting. Wenn ihr etwas Besonderes, jenseits der Spitalsfotografie im Minutentakt sucht, seid ihr bei uns richtig! Wir machen Neugeborenenfotos mit Hingabe.

Eine Neugeborenenshooting braucht vor allem viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Geduld. Unser Ziel ist, dass euer Schatz entspannt einschläft. Er ist die wichtigste Person bei dieser Session und wir werden ihn behutsam in die richtigen Posen bringen. Ihr könnt selbstverständlich dabei sein und tatkräftig mithelfen.

Alles in allem kann das Shooting zwischen 2 und 3 Stunden dauern. Uns ist ein wundervolles Ergebnis wichtig, ganz ohne Zeitdruck! Ihr sollt euch bei uns wohl fühlen und habt zwischendurch auch genügend Zeit um zu Kuscheln und zu Stillen. Neugeborenenfotos sollten bis zum 10. Lebenstag stattfinden. In dieser Zeit sind die Kleinen besonders knuffig und schläfrig. Newborn Sessions finden immer bei uns statt. Wir haben ein Studio speziell für Neugeborene mit Wohnzimmeratmosphäre, damit ihr und euer Schatz euch bei uns wie zuhause fühlt. Fotos mit euch und dem Baby sind natürlich auch immer ein fixer Punkt, wenn ihr das möchtet!

Solltet ihr auch Geschwisterfotos haben wollen – kein Problem – gebt uns nur bitte vorher Bescheid damit wir den Ablauf noch besprechen können!

Vereinbart gleich jetzt einen Termin für eure Neugeborenenfotos Wien, hier gehts zur Anmeldung!

 

WICHTIG!

Da wir immer 1-2 Monate im Voraus gebucht sind, bitten wir alle werdenden Mamis bereits zeitgerecht (vor dem errechneten Geburtstermin) Kontakt aufzunehmen. So können wir sicher stellen, dass es auch wirklich mit Neugeborenenfotos klappt. Wenn du das verpasst hast, gibt es noch eine Möglichkeit. Manchmal kommtes vor, dass ein Baby “gerade mal nicht kann” und ein Termin kurzfristig verschoben werden muss. Wir führen eine Warteliste in die wir euch jederzeit gerne eintragen können. Wir melden uns dann bei euch ob ihr vielleicht spontan Zeit habt.

Neugeborenenfotograf Logo Newborn


Neugeborenenfotos Wien Babyfotos Kinderfotos Babybauchfotos Neugeborenenfotografie Familienfotos Newborn Baby Kinder Neugeborenenshooting Wien

Unsere Angebote für euch während der Corona Krise!

Aufgrund der Corona Krise können wir euch einstweilen leider nur ein sehr eingeschränktes Fotografie Programm anbieten. Newborn und Studio Fotografie sind zur Zeit ja verboten. Wir dürfen euch und euer Baby bei euch zuhause oder im Freien fotografieren und es dürfen maximal drei Personen daran teilnehmen (die alle im selben Haushalt leben müssen).

Wir haben für euch daher ein paar spezielle "Corona" Angebote, damit diese schwierige Zeit für euch und für uns ein bisschen mehr Spass und Abwechslung bietet.

Wenn du dich über unsere normalen Baby und Familenfotos und Angebote informieren willst, schliesse einfach diese Meldung. Wir sind aber selbstverständlich auch jetzt online für dich erreichbar.

Möchtest du von uns benachrichtigt werden, wenn wir wieder normal arbeiten dürfen, trage dich gleich hier unten ein und wir informieren dich sobald es los geht!

Zu unseren Corona Angeboten!