Neugeborenenfotos Wien Baby Fotos Kinderfotos Babybauchfotos Familienfotos Newborn Wien Baby Kinder kinder-kram

Max kommt zu seinen Neugeborenenfotos? Da kann was nicht stimmen, Max hab ich doch schon vor mehr als drei Jahren zu seinem ersten Fotoshooting vor der Linse gehabt, der wird doch bald 4. So oder so ähnlich waren meine Gedanken als ich von Max Besuch gehört habe. Aber natürlich kommt kein 3 jähriger zum Newbornshooting. Max hat seinen süßen Bruder Fabian zum Babyshooting gebracht. Nicht alleine natürlich, er hat auch seine Eltern mitgenommen. Er ist eben ein ganz Netter. 🙂

Fabian war nicht ganz so friedlich bei seinem Neugeborenenshooting wie Max aber er hat sich trotzdem redlich Mühe gegeben brav zu schlafen und so konnten wir wieder traumhafte Fotos für die glücklichen Eltern zaubern. Wie man an den fröhlichen Bilder sehen kann, hatten wir wieder alle Spaß. So ist es eigentlich immer wenn diese (mittlerweile 4) vor unserer Kamera stehen. Wir haben schon für die Beiden geshootet, da war von Kindern noch keine Rede. Mittlerweile habe ich Hochzeit, Babybauch, zu mehreren Gelegenheiten Portraitfotos, Businessportraits, 2 mal Newborn Fotos und Familienfotos mit ihnen gemacht. Vielen Dank für das langjährige Vertrauen in unsere Arbeit! Mittlerweile sehen wir uns aber schon öfter Privat als zum Fotografieren. Das macht das Arbeiten noch viel angenehmer und einfacher.

Jetzt aber zu den wundervollen Bildern von Fabian, viel Spaß!


 

 

Vereinbart gleich jetzt einen Termin für eure Neugeborenenfotos Wien, hier gehts zur Anmeldung! Newbornfotos sind nur bis zum 10 Tag möglich, daher rechtzeitig anmelden.

 

 


Neugeborenenfotos Wien Baby Fotos Kinderfotos Babybauchfotos Familienfotos Newborn Baby Kinder

Categories:
  Neugeborene, Newborn, Studio
this post was shared 0 times
 400

Leave a Reply

Your email address will not be published.