Homestory Babyfotos in wien familienfotos zuhause von kinder-kram by orange-foto

Diese Homestory war für uns besonders, konnten wir doch die kleine Sophie wiedersehen, deren Babyfotos wir auch schon gemacht hatten. Die beiden Kleinen waren bei ihrem Shooting zuhause richtig entspannt und wir konnten tolle Erinnerungen festhalten. So ist es sowohl für die Kinder als auch die Eltern eine entspannte Erfahrung. Der Tag war ausserdem ziemlich sonnig, was uns natürlich ganz besonders gut gefallen hat, kommt es unserem hellen, farbenfrohen Stil doch besonders entgegen. Wir haben den Besuch sehr genossen und wie die Bilder zeigen, dass alle ihren Spaß hatten. Ungezwungen und natürlich, so wie wir es mögen. Alles Gute euch vier und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Wenn dir die Homestory gefallen hat und du auch so süsse Bilder haben möchtest, dann mache jetzt einen Termin mit uns!
Categories:
  Family, Homestory
this post was shared 0 times
 600

Leave a Reply

Your email address will not be published.