babybauchfotos wien babyfotograf wien babybauchfotograf wien

Babybauchfotos? Von dir? Jubelschreie, Freudengegröhle… Ja klar Manu, machen wir gerne für euch. So oder so ähnlich hat sich das Telefonat angehört als wir die erfreuliche Nachrichte erhielten. Wir haben schon einige “Erfahrung” beim fotografieren von Manu und Rainer, waren wir doch schon beim Verlobungsshooting, bei der standesamtlichen Trauung im Klee am Hanselteich und auch bei der kirchlichen Hochzeit im Georgi Schlössl dabei. Zudem haben wir mit Rainer zusammen ein ganz besonderes fotografisches Geburtstagsgeschenk für Manu gestalten dürfen.

Aber diesmal war der Anlass fast noch schöner. Nachwuchs hat sich eingestellt und wir waren mehr als glücklich als wir davon erfahren haben. Als Babybauchfotograf hat man das Privileg oft schon vor vielen Anderen von der tollen Nachricht zu wissen und erfährt das eine oder andere vorab. In dem Fall Name und Geschlecht des Stammhalters. Manu und Rainer waren wie immer mit vollem Eifer dabei und so ist das Ergebnis wieder mal bezaubernd geworden. Schwangerschaftsfotos im Sonnenuntergang mit Ballons und viel Liebe! Danke, dass wir bei all euren wichtigen Lebensereignissen dabei sein durften!

 

Wir wünschen den Dreien auf jeden Fall von Herzen alles Gute und wir sehen uns bestimmt bei den Newbornfotos von Raphael wieder!

Noch nicht genug von Babybauchfotos? Dann gleich hier klicken! Wenn du auch so süsse Bilder haben möchtest, dann mache jetzt einen Termin mit uns!
Category:
  Babybauch
this post was shared 0 times
 1000

Leave a Reply

Your email address will not be published.