Babybauch


Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit! Dein Babybauch wächst und die Spannung steigt. Diese Augenblicke der Vorfreude und Aufregung möchte man für immer bewahren. Schöne Bilder von dieser Zeit lassen euch später immer wieder daran zurück erinnern. Uns ist ein ungezwungenes, natürliches Ergebnis wichtig und daher fotografieren wir Babybäuche ausschliesslich bei euch zu Hause als Homestory oder draussen in der Natur. Wir bevorzugen Outdoor Shootings aber selbstverständlich können wir auch bei dir zu Hause wundervolle Babybauchfotos zaubern.

Wann ist die beste Zeit für ein Shooting? Je grösser „deine Kugel“ umso besser! Es ist immer ein kleines Risiko länger zu warten weil es manche Babys besonders eilig haben. Daher würden wir ein Shooting ca. 6 Wochen vor dem errechneten Termin empfehlen. Wenn ihr glaubt, dass der Bauch groß genug ist oder ihr Angst habt, dass euer Nachwuchs es zu eilig hat, könnt ihr gerne auch früher shooten. Babybäuche sind immer ein bisschen unberechenbar.

Wenn Du mehr über ein Babybauch Fotoshooting von kinder-kram erfahren willst, dann füll bitte gleich unser Formular aus und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wir bieten bei Babybauchfotos keine Studioaufnahmen an!

Neugeborenenfotograf Logo Newborn


Neugeborenenfotos Wien Babyfotos Kinderfotos Babybauchfotos Familienfotos Newborn Baby Kinder